Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAyim, Maryann
TitelPre-College Philosophy: Defined and Defended.
QuelleIn: Canadian Journal of Education, 5 (1980) 2, S.15-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Cognitive Processes; Critical Thinking; Curriculum Development; Educational Needs; Elementary Secondary Education; Logic; Logical Thinking; Models; Moral Values; Philosophy; Reading Comprehension; Skill Development; Canada
AbstractThe article defends the teaching of philosophy at elementary and secondary levels and examines some existing precollege philosophy curricula; special attention is given to the American Institute for the Advancement of Philosophy for Children and a Canadian effort to establish moral education in the schools. (SB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: